Meine Musik

Smultron Flicka
Diesen JazzWaltz spielte ich mit meinem Trio im „D Room Recording Studio“ in Gehrden bei Hannover ein. Das „Walderdbeeren Mädchen“ komponierte ich selbst, nicht schwer zu erraten, wem gewidmet.

Ack Värmeland Du Sköna
Bei einem unserer zahlreichen Urlaube in Schweden lernte ich diese schöne schwedische Melodie kennen.

Bluesbreaker
Rasanter Jazzblues mit fulminantem Drum-Solo.

Weitere Infos zu meinem Trio findet ihr unter:



Gerne spiele ich auch meine Hammond B3 bei Voodoo Child.

Set Them Free
Dieses Sting-Cover sowie die folgenden Stücke spielten wir im Studio Hire in Ottersberg live ein.

Back Again
Mia Guttormsson schrieb diese schöne Ballade und Stefan Drabek die Streicherarrangements.

Nothing But A Party At The Weekend
Uptime Swing mit Hammond B3 Solo.

I Always Think Of You
Im Bremer Meisenfrei mitgeschnitten, mit schönem Solo von Fred Drobnjak an der Gitarre.

Weitere Infos zu Voodoo-Child findet ihr unter:


Sehr gerne spiele ich „für mich“ aus dem Wohltemperierten Klavier von J.S.Bach sowie Chopin, Mozart, Beethoven, Scriabin.